Hochzeitskarte im Vintage-Look

Zum heutigen Team-Sonntag unserer Stempelmama Anja, der unter dem Thema Neuheiten steht, habe ich diese Karte gebastelt.

Karte Hochzeit Vintage Stampin Up

Es ist eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, die in den Farben Kirschblüte, Flüsterweiß und Saharasand gehalten ist. Die Stempel sind alle aus dem Set „Blüten der Liebe“, das es im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog gibt. Ebenso das kleine Herz aus Holz, das ich auf den Leinenfaden geklebt habe. Es ist Teil des neuen Sets „Liebesblüten Kreativ-Set Accessoires“.

Karte Hochzeit Vintage Stampin Up

Den Banner mit dem Spruch habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt, damit er sich etwas von der Karte abhebt.

Die Kombination der dezenten Farben mit dem Leinenfaden und dem Holzherzchen hat mich direkt an eine Vintage-Hochzeit denken lassen. Dazu passt das gestempelte verschnörkelte Herz super!

Zum Schluss habe ich noch etwas Glitzer angebracht sowie die Ecken der flüsterweißen Kartons abgerundet.

Karte Hochzeit Vintage Stampin Up

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr habt Lust auf die neuen Produkte bekommen!

Einen schönen Sonntag euch allen!

4 Gedanken zu “Hochzeitskarte im Vintage-Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s