Wo sind die Bilder des December Daily?

Da habe ich die große Ankündigung gemacht, dass ich jeden Sonntag meine Seiten aus dem December Daily der vergangenen Woche zeigen werde und was ist passiert? Nicht viel. Ich habe eine Auftragsarbeit mit einer größeren Menge an Karten hereinbekommen (an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür!) und die anderen Basteleien für Weihnachten wollten auch erledigt werden. Ist schon komisch, dass ich dieses Jahr, wo ich das erste Mal an Weihnachten Demo bin und Material im Überfluss Zuhause habe, keine Zeit zum Karten basteln finde. Aber heißt es nicht, der Schuster hat die schlechtesten – und in meinem Falle gar keine – Schuhe? 🙂 Also wer auf eine Weihnachtskarte hofft und keine bekommt: Sorry, ich habs nicht geschafft, nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!

Genug geschwafelt, als „Ersatz“ zeige ich euch heute meine Auftragsarbeit, die ich für eine nette Dame machen durfte. Sie hat die Karte auf meinem Blog bzw. auf der Suche im Internet gefunden und mich gebeten, sie für ihren Geburtstag in größerer Anzahl zu basteln. Gesagt, getan, hier ist die neueste Auftragsarbeit:

Stampin Up Einladung 60. Geburtstag Auftragsarbeit Wunschkarten

Stampin Up Einladung 60. Geburtstag Auftragsarbeit Wunschkarten

P.S. Ich hoffe, dass ich die Seiten des December Dailys die Woche noch gestalten und zeigen kann!
Wer also Interesse daran und allgemein an Project Life hat, sollte immer mal auf meinem Blog vorbeischauen, um die nächsten Beiträge diesbezüglich nicht zu verpassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s