Weihnachtskarte für einen besonders lieben Menschen

Die Empfänger von Weihnachtskarten sind ja für gewöhnlich immer besonders liebe Menschen. Bei dieser Auftragsarbeit sollte es jedoch auch auf der Karte sichtbar sein, dass die Empfängerin etwas ganz Besonderes ist.

So habe ich neben dem obligatorischen Weihnachtsschriftzug auch den Text „Für einen besonders lieben Menschen“ angebracht. Gestempelt wurden die Texte in Taupe und mit Wildleder hinterlegt.
Die Schneeflocken sind in Petrol und Aquamarin gehalten. Zusammen mit dem Wildleder ergibt das eine tolle Kombination!

Glitzersteinchen, Silberfaden, drei gestanzte Sternchen und jeweils zwei abgerundete Ecken pro Farbkarton runden das Ganze optisch ab.

Weihnachtskarte Stampin Up Schneeflocke petrol

Weihnachtskarte Stampin Up Schneeflocke petrol

Weihnachtskarte Stampin Up Schneeflocke petrol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s