December Daily mit Project Life

Als begeisterte Hobbyfotografin und Basteltante mag ich es total, unsere schönsten Fotos in selbstgemachten Alben festzuhalten. Ich finde, so schaut man sich die Bilder doch nochmal eher an, als wenn sie nur auf dem PC oder einer externen Festplatte schlummern.

So stolperte ich natürlich unweigerlich über „Project Life“, mit dessen Zubehör man wunderschöne kleine Fotoalben gestalten kann. Am Anfang meiner Tätigkeit als Demonstrator wusste ich damit noch nichts so recht anzufangen, aber spätestens seit unseren Hochzeitsfotos hat sich das schlagartig geändert!

Dazu kommt außerdem, dass ich es als Kind und Teenie geliebt habe, Tagebuch zu schreiben und alles Mögliche darin einzukleben.

Es war demnach für mich klar, dass ich unbedingt ein sogenanntes December Daily – also ein Dezember Tagebuch – anfertigen und mit Bildern, Deko und Leben füllen muss! Sofort!

Der Sinn von diesem Album ist es im Prinzip, die Vorweihnachtsstimmung jeden Tag mit einem Bild, Text, gesammelten Dingen (Quittungen, Kinokarten, Konzerttickets…) usw. festzuhalten. Im Dezember passiert ja auch meistens so viel, dass sich der Monat einfach anbietet für so ein Daily. Es muss sich ja auch nicht unbedingt um Weihnachten drehen, man kann auch einfach so jeden Tag darin festhalten und gestalten.

Also hab ich alles Zubehör in den Stampin´ Up! Katalogen bestellt und losgelegt.

December Daily Dezembertagebuch Projeckt Life Stampin Up

Hier seht ihr das Album von außen und zwei der Seiten, die dann mit Bildern und Texten gefüllt werden. Ich habe mir überlegt, dass ich wochenweise die bis dahin ausgefüllten Seiten zeigen werde, da es so noch toller aussieht als „nackig“.

Also seid gespannt!

December Daily Dezembertagebuch Projeckt Life Stampin Up

December Daily Dezembertagebuch Projeckt Life Stampin Up

December Daily Dezembertagebuch Projeckt Life Stampin Up

December Daily Dezembertagebuch Projeckt Life Stampin Up

Ein Gedanke zu “December Daily mit Project Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s