Weihnachts-Geschenkset zum Teamsonntag

Zum heutigen Team-Sonntag unserer Stempelmama Anja, der unter dem Thema Weihnachten steht, habe ich dieses Geschenk-Set vorbereitet. Es besteht aus einer Grußkarte sowie einer kleinen Verpackung, in der ein mini Nutella-Gläschen versteckt ist. Wer mich kennt weiß, dass ich total auf kleine Sachen abfahre und ich daher unbedingt diese mini Gläschen haben musste! Die sind ja so unfassbar süß, die werde ich mir wieder bestellen, da sie ein super Mitbringsel abgeben!

Geschenk Set Weihnachten mini Nutella Verpackung Stampin Up

Zuerst ein paar Details zur Grußkarte:
Ich habe sie in der Farbe Saharasand mit dem Flockenstempel aus dem Set Flockenzauber bestempelt. Als 3D Objekt habe ich einige Flocken in petrol und ozeanblau gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht. Eine Flocke aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen durfte auch nicht fehlen. Noch ein netter Weihnachtsgruß dazu und fertig ist die Weihnachtskarte.

Geschenk Set Weihnachten Weihnachtskarte Stampin Up

IMG_2000

Geschenk Set Weihnachten Weihnachtskarte Stampin Up

Geschenk Set Weihnachten Weihnachtskarte Stampin Up

Passend zur Karte ich dann die Verpackung des Gläschens gestaltet. Sie ist ebenfalls mit den Flocken, aber diesmal in taupe, bestempelt und wurde mit 3D Flocken bestückt. Ein paar kleine Sterne und Glitzer runden das Ganze ab. Die Enden habe ich mit der Stanze gewellter Anhänger bearbeitet, sodass ich anschließend ein Stück Leinenfaden hindurch ziehen konnte und die Verpackung somit oben verschlossen ist. Mit dem Leinenfaden habe ich gleichzeitig einen kleinen Holzlöffel befestigt, mit dem das Nutella im Nu verschwunden sein sollte. Damit das Nutella nicht herauspurzelt, habe ich an den Seiten links und rechts eine kleine „Wand“ eingebaut, die mit dem Vorder- und Hinterteil verklebt ist. Man kann das Gläschen auch mit einem Klebepunkt am Boden befestigen, damit sich da wirklich nichts bewegt.

Geschenk Set Weihnachten mini Nutella Verpackung Stampin Up

Geschenk Set Weihnachten mini Nutella Verpackung Stampin Up

Geschenk Set Weihnachten mini Nutella Verpackung Stampin Up

Geschenk Set Weihnachten mini Nutella Verpackung Stampin Up

Die Anleitung dazu findet ihr im Laufe des Tages wie immer hier auf meinem Blog unter der Rubrik Anleitungen. Wenn euch die Verpackung gefällt, freue ich mich über ein Like meiner Facebook-Seite und/oder einen netten Kommentar von euch. 🙂

Euch allen noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

8 Gedanken zu “Weihnachts-Geschenkset zum Teamsonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s