Karte zum 70. Geburtstag

Meine Arbeitskollegin hatte mich gefragt, ob ich ihr eine Karte für den 70. Geburtstag ihrer Schwiegermutter machen könnte. Da sagte ich natürlich nicht nein und habe die Gelegenheit genutzt, meine neue Big Shot (ja jetzt habe ich auch endlich eine!) für das Basteln einer Karte zu benutzen.

Die Farbkombination ist Petrol, Kirschblüte und Saharasand. Ich finde, das passt unheimlich gut zusammen!

Den Hintergrund habe ich in Mauerwerkoptik geprägt und mit Itty Bitty-Blüten, Steinchen und Leinenfaden verziert.

Leider ist ein Bild ziemlich überbelichtet und das andere etwas dunkel. Das ist mir gestern beim Fotografieren nicht aufgefallen und heute Morgen habe ich die Karte schon an meine Kollegin weitergereicht. Ich hoffe trotzdem, dass ihr alles gut erkennen könnt.

Karte 70. Geburtstag Stampin Up

Karte 70. Geburtstag Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s