Schachtel für zwei Kinderriegel mit Anleitung

Mir hat das Austüfteln der Maße für die Mini-Ferrero-Küsschen-Schachtel viel Spaß gemacht und so habe ich gestern nach demselben Prinzip eine Schachtel für zwei Kinderriegel gebastelt. Sie besteht aus Boden und Deckel und es haben genau zwei Riegel darin Platz.

Der Satz „Beste Wünsche“ ist aus dem Set „Fröhliche Weihnachten“, das es im Herbst-/Winterkatalog zu kaufen gibt. Ich finde der Stempel ist sehr gut für Weihnachten geeignet, aber auch prima für Geburtstagswüsche.

Entstanden sind gestern Abend diese vier Boxen hier, die ich alle unterschiedlich gestaltet habe.

Verpackung Schachtel Kinderriegel Stampin Up

Verpackung Schachtel Kinderriegel Stampin Up

Verpackung Schachtel Kinderriegel Stampin Up

Verpackung Schachtel Kinderriegel Stampin Up

Verpackung Schachtel Kinderriegel Stampin Up

Wer die Schachtel nachbasteln möchte, findet hier eine Anleitung mit den genauen Maßen.

Anleitung Schachtel für 2 Kinderriegel Stampin Up

Viel Spaß beim Ansehen und ggf. Nachbasteln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s