Abschiedskarte von Herzen!

Leider muss uns eine liebe Kollegin verlassen und in einen anderen Arbeitsbereich wechseln. Daher brauchten wir natürlich eine schöne Abschiedskarte für sie.

Ich hatte mir überlegt, unseren Bezirk mithilfe der kleinen Eulen darzustellen. So bekam jede Eule eine passende Frisur in entsprechender Haarfarbe verpasst, sodass sich jeder auf der Karte direkt wiederfinden kann. Die Eule ohne Haare ist unser einziger männlicher Kollege. In Wirklichkeit hat er schon eine Frisur, es ging nur darum, ihn von den weiblichen Eulen abzugrenzen 😀

Damit man sieht, dass wir über ihren Weggang sehr traurig sind, bekam von den Kollegen-Eulen jede eine Träne in Form eines Glitzersteinchens unters Auge geklebt.

Es ist natürlich keine technisch aufwändige Karte, aber sie kommt von Herzen und das ist manchmal mehr wert, als eine perfekte Karte, die keine „Bedeutung“ hat. Finde ich zumindest 🙂

Abschiedskarte Stampin Up Eule

Abschiedskarte Stampin Up Eule

Abschiedskarte Stampin Up Eule

Euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s