Gruß vom Eisbären

Auch bei meiner zweiten Weihnachtskarte kam die Embossingtechnik zum Einsatz.

Hier habe ich eine weiße Winterlandschaft vor petrolfarbenem Himmel gestempelt und embosst. Diese Kombi finde ich sehr passend für die Weihnachtszeit.

Zwischen die Bäume kam eine Girlande mit Weihnachtsbotschaft, die in Kirschblüte farblich abgesetzt wurde. Drei Glitzis „halten“ die Girlande an den Bäumen.

Ein kleiner Eisbär unten rechts schaut in Richtung des Sternenhimmels, den ich mit gestempelten und ausgeschnittenen Sternchen angebracht habe.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Weihnachten Embossing

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Weihnachten Embossing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s