Die erste Weihnachtskarte

Heute zeige ich euch eine der beiden Weihnachtskarten, die am Wochenende in meinem Bastelstübchen entstanden sind.

Die Karte ist ganz schlicht in den Farben Aquamarin, Petrol und Flüsterweiß gehalten. Der Hintergrund ist mit schnörkeligen Schneeflocken aus dem Set „Flockenzauber“ in Aquamarin bestempelt.

Als 3D-Elemente befinden sich drei ausgestanzte und mit Dimensionals angebrachte Flocken in Petrol auf der Karte, die ich jeweils mit weißem Pulver embosst habe. Den Embossing-Föhn hatte ich lange nicht in der Hand und es hat mir wieder richtig Spaß gemacht, damit zu arbeiten!

Hinter der mittleren Schneeflocke habe ich silbernes Garn befestigt und auf die drei ausgestanzten Flocken sowie hier und da ein Glitzersteinchen aufgeklebt.

Der passende Spruch zum Anlass darf natürlich auch nicht fehlen.

Weihnachtskarte Weihnachten Christmas Stampin Up Flockenzauber

Weihnachtskarte Weihnachten Christmas Stampin Up Flockenzauber

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s