Karten zum Geburtstag und zum Abschied

An diesem schönen Sonntag komme ich aufgrund des Wetters natürlich nicht unbedingt zum Basteln, daher zeige ich drei Auftragsarbeiten, die schon vor längerem entstanden sind.

Die erste Karte ist eine Geburtstagskarte zum 15. Geburtstag eines Mädchens, ich denke die Farben sprechen da für sich 🙂 Die Vorgaben waren lediglich pink und Glitzer und ich glaube, das habe ich ganz gut hinbekommen.

Karte Geburtstag Mädchen Stampin Up

Die zweite Karte wollte meine Kollegin ihrem Mann zum 40. Geburtstag schenken, da durfte natürlich viel Liebe nicht fehlen 😀 Daher auch die Farbwahl und das Schüttelfenster mit vielen gestanzten Herzchen.

Karte 40. Geburtstag Mann Stampin Up Schüttelfenster

Karte 40. Geburtstag Mann Stampin Up Schüttelfenster

Die letzte Karte haben wir für den Abschied unserer Chefin gebraucht. Wir wollten zu dem Abschiedsgeschenk gerne noch eine Karte mitgeben, auf der wir alle unterschreiben. Ich finde der Schmetterling eignet sich für so etwas ja immer hervorragend, deshalb musste er auch dieses Mal herhalten.

Karte Abschied Chefin Stampin Up

So das war´s für heute und diese Woche, ich werde mich jetzt gleich wieder mit meinen Hochzeitsvorbereitungen raus in den Garten begeben und die Sonne genießen.

Habt einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s