Teamsonntag im August

Heute ist wieder Teamsonntag, den die liebe Anja für ihre Teammitglieder ins Leben gerufen hat.

Mein Beitrag heute ist dieses kleine Set zum Geburtstag:

Stampin Up Set Geburtstag

Es besteht aus einer Banderole, die ich an einer Tafel Schokolade angebracht habe, sowie einer Glückwunschkarte und einer kleinen Box, in die zwei Küsschen oder in meinem Fall ein schönes Herzbonbon hinein passt.

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Rhabarberrot, Kirschblüte und Minzmakrone. Die Blümchen sind aus dem Stempelset Petite Petals, die ich mit der passenden Stanze ausgestanzt habe.

Als Deko dienten der obligatorische Leinenfaden und viele Glitzersteinchen, das gefällt mir einfach in fast jeder Kombi unheimlich gut!

Stampin Up Set Geburtstag Glückwunschkarte

Stampin Up Set Geburtstag Verpackung

Stampin Up Set Geburtstag

Ich hoffe euch gefällt mein Set und wünsche euch noch einen schönen (verregneten?) Sonntag!

4 Gedanken zu “Teamsonntag im August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s