Dreiecksbox und Schachtel mit Banderole

Heute möchte ich euch zwei weitere Verpackungen zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind. Wie bei meinem gestrigen Post sind die Anleitungen von http://www.stampinclub.de.

Die erste Verpackung ist diese Dreiecksbox, die beim Öffnen wie eine Explosionsbox auseinanderklappt. Damit sie verschlossen bleibt, habe ich auf einer Seite die rosa Blume festgeklebt, über die andere Seite gelegt und dann mit dem Leinenfaden verschlossen.

Stampin Up Dreiecksbox Verpackung

Stampin Up Dreiecksbox Verpackung

Die zweite Verpackung ist diese Schachtel, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefaltet wird. Als Verschluss dient hier eine Banderole, die ich mangels Vorhandensein einer Anhängerstanze durch zwei ausgestanzte Schmetterlinge und dem Leinenfaden verschlossen habe.

Stampin Up Verpackung Banderole

Stampin Up Verpackung Banderole

Ein Gedanke zu “Dreiecksbox und Schachtel mit Banderole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s