Box mit Tragegriffen

In letzter Zeit habe ich hauptsächlich Karten gebastelt; wegen meinen geplanten Workshops im Oktober/November und diversen Geschenken, die ich nett zu überbringen habe, habe ich mich aber nun vermehrt auf Verpackungen gestürzt.

Dabei habe ich viele Blogs, Pinterest und Instagram abgegrast und habe mir einige tolle Anregungen geholt, dich ich nach und nach umsetzen werde.

Den Anfang macht diese Box mit Tragegriffen, die ich bei http://www.stampinclub.de gefunden habe. Bei meiner Box habe ich die beiden Griffe jedoch nicht verbunden, so wie es in der ursprünglichen Anleitung der „Gable Box“ der Fall ist. So lassen sich die verpackten Goodies leichter einfüllen und wieder herausnehmen finde ich.

Stampin Up Box mit Tragegriffen Gable Box

Das Papier ist aus dem Block „Designerpapier im Set Pastellfarben“. Verziert habe ich sie noch mit kleinen Schmetterlingen, die gehen einfach immer! Außerdem habe ich, wie so oft, den Leinenfaden und diesmal Perlchen statt Glitzer verwendet.

Stampin Up Box mit Tragegriffen Gable Box

Stampin Up Box mit Tragegriffen Gable Box

Ich hoffe, euch gefällt meine Version der Box!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s