Auftragsarbeit: Gepunktete Glückwunschkarte zur Hochzeit

Als eine Kollegin meinen Flyer für die Weihnachtsworkshops gesehen hatte, fand sie sofort Gefallen an der Karte mit dem gepunkteten Designerpapier und meinte, Punkte würden sich doch auch gut für eine Karte zur Hochzeit eignen.

Gesagt, getan, hier ist nun eine Karte in Rhabarberrot und Kirschblüte in Kombination mit den gewünschten Punkten. Noch ein paar Perlchen und Leinenfaden angebracht und die Karte kann sich sehen lassen. Das fand auch meine Kollegin!

Stampin Up Karte Hochzeit

Im Moment habe ich wegen Hochzeitsvorbereitungen und anderen Dingen leider keine Zeit für ausführlichere Posts. Aber ich denke, Bilder sagen oftmals mehr als viele Worte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s