Dieses Wochenende haben sich einige Demos, die alle zu den „Stempelsisters“ gehören, in Petersberg bei Fulda zu einem Treffen eingefunden, das von der lieben Silvia Werner organisiert wurde. Das war die erste Veranstaltung dieser Art für mich und auch wenn ich leider nur am Samstag dabei sein konnte, habe ich total viel mitgenommen!
Dieser Tisch hier hatte es mir sehr angetan und ich werde mit Sicherheit einige Sachen davon nachbasteln. Allein die vielen verschiedenen Karten und Verpackungen der anderen Demos zu sehen, war die totale Reizüberflutung.
Das erste Projekt, was wir zusammen gewerkelt haben, war eine Karte mit der Aquarelltechnik. Den Wassertankpinsel gab´s geschenkt und die Technik dazu hat Alex Pilzweger vorgestellt. Dies hier ist mein Ergebnis:
Das zweite Projekt war diese Verpackung, die wirklich sehr schnell und einfach hergestellt ist, wenn man weiß, wie es funktioniert.
Meine Upline Anja von http://www.Anja-Basteleien.com hat ebenfalls ein Projekt vorgestellt, und zwar diese wunderschöne Karte mit Einsteckfach, in welcher man Geld oder Gutscheine verschenken kann.
Zum Schluss wurden zum einen noch diverse Aufbewahrungsmöglichkeiten für Bänder, Washi-Tape, Stempelkissen usw. vorgestellt. Hier ist zum Beispiel eine Aufbewahrung, die von der Größer her genau passend ist für Washi-Tape-Rollen. Da ich noch keine besitze, muss ich mal sehen, was dann seinen Platz hier drin findet. Das andere Projekt war eine sogenannte „truth card“, deren Grundgerüst eine Skat-Spielkarte ist. Von diesen Karten hatte ich vorher noch nichts gehört, aufgrund der geringen Größe eignen sie sich sehr gut zum „Reste verwerten“.
Der Tag hat mir großen Spaß gemacht und wenn es ein nächstes Treffen gibt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei, dann aber beide Tage! Wer auch überlegt, Demo zu werden, ist bei den Stempelsisters wunderbar aufgehoben!
Hallo liebe Anna,
ich fand es toll, dass Du mit dabei warst und wir auch endlich die Gelegenheit hatten und persönlich zu begegnen.
Auf bald,
Anja