Auftragsarbeit: Einladungskarten zur Taufe

Meine liebe Cousine hat mich gebeten, für ihr Patenkind eine Auswahl an Einladungskarten zur Taufe zu entwerfen. Sie sollte rosa und, wie sich im Laufe des Auswahlprozesses herausstellte, mit viel Glitzer bestückt sein 😉

Das war die erste Karte, die ich ihr gezeigt hatte:

Einladug Taufe Stampin Up

Der Zweig ist ja ein christliches Symbol, daher habe ich ihn auf der ersten Karte verwendet, zusammen mit einem niedlichen Baby-Motiv.

 

Die zweite Karte war diese hier:

Einladug Taufe Stampin Up

Ich habe sie weniger verspielt bzw. etwas edler gestaltet, da ich einen Gegensatz zur ersten Karte schaffen wollte. Der Stempel mit der alten Schrift ist von http://www.bettys-creations.de/, den habe ich schon lange Zuhause.

 

Das war die letzte Karte, die dann auch ausgewählt wurde!

Einladug Taufe Stampin Up

Einladug Taufe Stampin Up

Einladug Taufe Stampin Up

Der Name des Taufkindes ist auf dieser vermerkt und wie oben schon erwähnt, sollte ich ganz viele Glitzersteinchen anbringen. Diese Karte geht nun in Produktion und ich freue mich, dass die Mama des Kindes und meine liebe Cousine mit meiner Arbeit zufrieden sind!

Ein Gedanke zu “Auftragsarbeit: Einladungskarten zur Taufe

  1. howtobepapa schreibt:

    Hey, schöner Beitrag. Magst du mal meinem Blog folgen und lesen? Vielleicht was für deinen werdenen Papa 😉 howtobepapa.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s