Teamsonntag ganz im Zeichen des neuen Katalogs!

Auf Anjas Blog könnt ihr heute Basteleien einiger ihrer Teammitglieder sehen, die alle etwas zum Thema „Neuheiten“ aus dem neuen Jahreskatalog 2015/2016 gebastelt haben.

Mein Beitrag dazu ist diese Karte:

Stampin Up Alles wird gut Karte

Verwendet habe ich die neuen Farben Taupe und Minzmakrone, die Blume und der Schriftzug sind aus dem neuen Stempelset „Alles wird gut“. Außerdem habe ich noch das neue Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone verwendet.

Die Ecken des Schriftzuges habe ich mit dem Project-Life-Eckenstanzer abgerundet. Dieser kleine Stanzer hat sich schon jetzt zu meinem Liebling hochgearbeitet!

Stampin Up Alles wird gut Karte

Die Blume habe ich mit Aquarellstiften coloriert und danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Stampin Up Alles wird gut Karte

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s