Die Babykarten sind los!

Eine liebe Kollegin hat mich beauftragt, eine Babykarte in rosa für sie zu basteln. Da kam mir das neue Stempelset „Zum Nachwuchs“ gerade recht, das ich zufällig vorher schon bestellt hatte!

Ich finde die kleinen Tierkinder-Stempel herzallerliebst und musste sie deshalb auch sofort auf der gewünschten Karte verarbeiten. Ich habe meiner Kollegin drei rosa Karten zur Auswahl vorbereitet, da kann sie sich am Montag dann eine aussuchen und die restlichen wandern in meinen Kartenvorrat.

Ein Rehkind habe ich mit den Stylefile Markern coloriert, die anderen mit Aquarellstiften. Das war mein erster Versuch damit und ich muss sagen, das macht richtig Spaß und liefert auch noch tolle Ergebnisse!

Hier nun die Babykarten:

Stampin Up! Baby Geburt Karte rosa

Stampin Up! Baby Geburt Karte rosa

Stampin Up! Baby Geburt Karte rosa

Stampin Up! Baby Geburt Karte rosa

Eine blaue Babykarte ist auch noch vom Basteltisch gehüpft:

Stampin Up! Karte Geburt Baby blau

Stampin Up! Karte Geburt Baby blau

Dieser Stempel ist meine neueste Errungenschaft, jetzt kann ich endlich meine gebastelten Karten und Schachteln usw. mit meiner Blogadresse versehen!

IMG_9198

Veröffentlicht in: Baby

2 Gedanken zu “Die Babykarten sind los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s