Aufbewahrungsbox für die Antwortkarten unserer Hochzeitseinladungen

So nach und nach gehen die im Rahmen unserer Hochzeitseinladungen versandten und auszufüllenden Antwortkarten ein und ich stellte mir die Frage, wohin mit den ganzen Karten? Eine dauerhafte Lösung musste also her!

Ich finde es schön, wenn alles, was mit der Hochzeit zu tun hat, einheitlich gestaltet ist. Wenn also die in der Einladung verwendeten Farben und/oder das Muster in Dingen wie zum Beispiel dem Gästebuch oder der Dekoration zu finden sind.

Den Anfang macht daher diese Aufbewahrungsbox für die Antwortkarten, die ganz genauso gestaltet ist wie unsere Einladungskarte, nur dass der Leinenfaden um die Box gebunden und ein Schildchen mit dem Aufdruck „Antwortkarten“ angebracht wurde.

Stampin Up Aufbewahrungsbox

Hier zum Vergleich noch einmal die Einladungskarten!

Hochzeitseinladung Vintage Stampin Up

Die Box ist etwas größer als die Karten und von der Höhe her sollten sie alle problemlos hineinpassen. Sie macht sich auch gut als Dekorationsobjekt in meinem Bastelzimmer auf dem Regal 🙂

Stampin Up Aufbewahrungsbox

Stampin Up Aufbewahrungsbox

Nach und nach werden noch weitere Objekte folgen, die wir für die Hochzeit benötigen und die dem Thema entsprechend gestaltet sind!

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Box und wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s