Ein lieber Gruß!

Ich wollte die ganze Zeit schon eine quadratische Karte machen, weil ich das Format sehr schön finde und sich viele Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Herausgekommen ist diese Karte hier:

Stampin Up Grußkarte Ein großes Glück

Entstanden ist sie mit dem Stempelset „Ein großes Glück“, das ich während der diesjährigen Sale-a-bration bekommen habe. Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Lagunenblau und Farngrün.

Das Vögelchen hat außerdem Gesellschaft von drei gestempelten und ausgestanzten Schmetterlingen bekommen und natürlich durften die obligatorischen Glitzersteinchen auch nicht fehlen.

Stampin Up Grußkarte Ein großes Glück

Stampin Up Grußkarte Ein großes Glück

Stampin Up Grußkarte Ein großes Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s