Schachtel-Set zur Hochzeit

Trotz dem unglaublich schönen Wetter habe ich ein paar Minuten am Basteltisch verbracht. Herausgekommen sind diese beiden kleinen Schachteln.

Stampin Up Hochzeit Gastgeschenk Verpackung Schachtel

Ich könnte mir vorstellen, dass man sie dafür benutzen kann, der Braut und dem Bräutigam jeweils ein kleines Geschenk oder ein Briefchen mit persönlichen Worten zu überreichen. Die Braut bekommt natürlich die weiße und der Bräutigam die schwarze Schachtel. Das Band und die Verzierungen können je nach Thema der Tischdekoration angepasst werden.

Aber auch als Gastgeschenk kann ich mir die Schachteln gut vorstellen. Entweder verändert man die Farbe der Schachtel entsprechend der Tischdeko, oder die Frauen bekommen die weißen und die Männer die schwarzen Schachteln auf den Platz gestellt. Auch bei größerer Gästezahl kann man die Schachteln gut als Gastgeschenk herstellen, da sie mit dem Falzbrett wirklich schnell gemacht sind.

Stampin Up Hochzeit Gastgeschenk Verpackung Schachtel

Stampin Up Hochzeit Gastgeschenk Verpackung Schachtel

2 Gedanken zu “Schachtel-Set zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s