Katalogwechsel und Karte mit Spitzenband

Hallo zusammen, schon über eine Woche ist mein letzter Post her, da wird es allerhöchste Zeit für einen neuen!

Ab heute ist der neue Jahreskatalog 2015-2016 gültig, den ihr euch hier http://www2.stampinup.com/home/de-de/kataloge anschauen könnt.

Jahreskatalog 2015-2016 Stampin Up

Wer gerne ein Exemplar zum Blättern möchte – ich persönlich mag das viel lieber, schön auf die Couch, ein Tässchen Cappuccino in der einen und den Katalog in der anderen Hand…herrlich! – kann ihn gegen eine kleine Gebühr bei mir bestellen. Eine kurze Nachricht mit Namen und Adresse reicht.

 

Zum Anderen möchte ich euch diese Karte zeigen, die in den Farben Kirschblüte und Minzmakrone entstanden ist. Eine tolle Kombination, wie ich finde! Verwendet habe ich hierbei auch das neue Pünktchen-Spitzenband sowie eins der neuen Blütenakzente.

Stampin Up Spitzenband Blütenakzente Minzmakrone

Stampin Up Spitzenband Blütenakzente Minzmakrone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s