Neue Incolor-Farben treffen auf Pinterest!

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch auf Pinterest angemeldet und bin begeistert! So viele tolle Ideen, die dort vorgestellt werden und die ich nach und nach alle nachwerkeln werde.

Dort habe ich auch die Anregung zu meiner Glückwunschkarte im Hochkantformat gefunden. Es wurden andere Farben und andere Blumen- und Textstempel verwendet, aber die Grundidee habe ich übernommen.

Das war eine gute Gelegenheit, einige der neuen Incolor-Farben auszuprobieren. Ich denke, Minzmakrone und Taupe werden meine neuen Lieblinge unter den Incolors.

Glückwunschkarte Stampin Up Incolors

Auch diese Karte ist nach einer Anregung auf Pinterest entstanden.

Glückwunschkarte Stampin Up Incolors

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s