Karten zum Muttertag

Heute möchte ich euch meine Karten zum Muttertag vorstellen, die ich für meine Mutter, meine Schwiegermutter in spe und meine Oma gemacht habe.

Bei der ersten Karte habe ich Blumen gestempelt, neun gleich große Quadrate ausgeschnitten und auf eine kleine viereckige Karte geklebt. Verziert wurde das Ganze mit ein bisschen Glitzer und einem 3D Element.

Karte Muttertag Stampin Up

Die zweite Karte ist ebenfalls mit vielen ausgeschnittenen Quadraten gestaltet worden. Im Vordergrund stehen hierbei die Schmetterlinge, wobei ich zusätzlich noch einen ausgestanzt und auf einem gestempelten Schmetterling angebracht habe.

Karte Muttertag Schmetterling Stampin Up

Karte Muttertag Schmetterling Stampin Up

Die letzte Karte ist ganz schlicht gehalten und in freundlichen Farben gestaltet.

Karte Muttertag Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s