Ein Hochzeitsset zum Team-Sonntag!

Heute ist wieder Team-Sonntag!

Das heißt, unsere Stempelmama Anja stellt heute auf ihrem Blog Karten und andere Basteleien ihrer Teammitglieder vor, die dieses Mal unter dem Thema „Hochzeit“ standen.

Das hier ist mein Beitrag: ein kleines Hochzeitsset, bestehend aus Glückwunschkarte, Mini-Geschenkverpackung und Mini-Mini-Blumenväschen.

Hochzeitsset Stampin Up

Gestaltet habe ich das Set in den Farben Flüsterweiß, Altrosé und Rhabarberrot.

Bei der Karte habe ich den rosa Karton mit einem Hintergrundstempel und Versamark Stempeltinte bestempelt und anschließend weiß embosst. Ich finde, das gibt der Karte zusammen mit dem weißen Band ein edles Aussehen.

Karte Hochzeit Stampin Up

Karte Hochzeit Stampin Up

 

Die Geschenkverpackung ist eine Ferrero-Küsschen-Verpackung, d.h. zwei Stück haben darin Platz. Anstatt den Küsschen kann man aber auch sehr gut ein Geldgeschenk oder etwas anderes Kleines darin verpacken.

Auch hier kam der embosste rosa Karton zum Einsatz, der auf das „Grundgerüst“ der Box geklebt wurde.

kleine Box Hochzeit Stampin Up

 

Als Letztes habe ich ein noch ein winziges Blumenväschen verschönert, indem ich dasselbe weiße Band wie auf der Karte um das Väschen gebunden und vorne ein kleines Herzchen mit Glitzerstein draufgeklebt habe.

Mini Vase Hochzeit Stampin Up

Ich finde, zusammen verschenkt, macht das Set richtig was her und besonders das kleine Väschen ist ein richtiger Hingucker 🙂

Hochzeitsset Stampin Up

Ich hoffe euch hat gefallen, was ihr heute gesehen habt und ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch vielleicht auch meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/annasbastelkiste liket und/oder ein Follower meines Blogs wird!

Euch noch einen schönen Sonntag!

3 Gedanken zu “Ein Hochzeitsset zum Team-Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s