Schlichte Grußkarte und Geschenkschächtelchen

Diese Karte und die Schachtel habe ich in einer meiner neuen Lieblingsfarben, nämlich Ozeanblau, gestaltet.

Das Stempelmotiv der Karte habe ich zweimal gestempelt, einmal auf die Karte selbst und einmal habe ich es mit einem Kreisstanzer ausgestanzt und passend auf der Karte angebracht, sodass ein kleiner 3D-Effekt entsteht. Farblich aufgepeppt wurde die Karte mit dem Schmetterling in leuchtendem Rhabarberrot.

Grußkarte Ozeanblau Stampin Up

Das Schächtelchen eignet sich zum Überbringen von kleinen Süßigkeiten oder netten Grüßen jeglicher Art.

Schachtel Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s