Einladungskarten zum 60. Geburtstag

Heute zeige ich euch mehrere Einladungskarten zum 60. Geburtstag, die ich für eine bevorstehende Stempelparty gemacht habe.

Den Anfang macht diese Karte, die in bunten Farben und mit Luftballons gestaltet wurde und somit richtig fröhlich wirkt. Mir gefällt sie sehr gut und ich könnte mir vorstellen, die 60 durch eine 30 zu ersetzen und bald selbst zu verwenden 🙂

Geburtstag Einladung 60 Stampin Up

Als nächstes habe ich hier eine Karte, bei der ich zurückhaltendere Farben verwendet und ein Kullerelement angebracht habe. Die Kombination von Safrangelb und Calypso in Verbindung mit dem Grün finde ich auch richtig klasse.

Geburtstag Einladung 60 Stampin Up

Die dritte Karte ist mit dem Baum der Freundschaft gewerkelt und wieder eher bunt gehalten.

Geburtstag Einladung 60 Stampin Up Baum der Freundschaft

Als Letztes habe ich hier noch eine schlichte Einladung, bei der ich zum ersten Mal den Schüttelrahmen verwendet habe. Ich habe ihn mit einer gestanzten Blume versehen und kleine bunte Luftballon-Streuteile eingefüllt.

Geburtstag Einladung Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s