Grußkarten und Hochzeitskarten # 2

Ich weiß nicht, wie bei euch das Wetter ist, bei uns zieht ein kräftiger Sturm durchs Land und es ist dementsprechend ungemütlich draußen und leider auch drinnen. Aber was könnte besser die Laune heben, als ein paar Hochzeits- und Grußkarten?

Die Karten sind bereits am Wochenende entstanden, als ich so richtig im Thema drin war. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, Karten zu werkeln.

Ich finde, die Karten eignen sich sowohl als Einladungs-, Glückwunsch- oder auch Dankeskarten. Je nachdem, welchen Spruch man auf der Karte anbringt. Außerdem passen sie allgemein durch die frischen Farben sehr gut zu Frühling oder Sommer!

Hier die Hochzeitskarten:

Hochzeit Stampin Up

Hochzeit Stampin Up

Hochzeit Stampin Up

Und die Grußkarten:

Grußkarte Stampin Up

Grußkarte Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s