Karten mit Herz!

Heute habe ich zwei Karten für euch, die bereits am Wochenende entstanden sind.

Verwendet habe ich hier die Farben Pistazie und Brombeermousse bzw. Brombeermousse und Lagunenblau sowie farblich passende Bänder/Kordel und meine geliebten Glitzersteinchen. Die müssen einfach überall drauf.

Ich finde es so schade, dass die InColor-Farben 2013-2015 diesen Sommer aus dem Katalog genommen werden. Aber solange es sie noch gibt, kann ich sie zum Glück für tolle Karten verwenden. Und wer weiß, welche wunderschönen neuen Farben dann als Nächstes den Weg in den Katalog und damit auf den Basteltisch finden!

Herz Karte Stampin Up

Herz Karte Stampin Up

Herz Karte Stampin Up

2 Gedanken zu “Karten mit Herz!

  1. Anja-Basteleien schreibt:

    Hallo Anna,
    wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Ich mag dieses Stempelset auch sehr und zufällig habe ich heute auch eine Karte damit gewerkelt. Das Brombeermousse hat es mir auch sehr, sehr angetan.

    LG Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s