Meine erste Explosionsbox!

Gestern war es endlich soweit, ich habe meine erste Explosionsbox fertiggestellt!

Nachdem ich im Netz auf der Suche nach schönen Ideen schon so oft über diese Boxen gestolpert bin, wollte ich unbedingt selbst eine basteln! Verwendet habe ich die Farben Jade, Lagunenblau, Rhabarberrot und für die Schleife Brombeermousse. Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.

Außerdem habe ich zwei Täschchen angebracht, in die man je nach Bedarf einen kleinen Gutschein, ein nettes Briefchen oder Geld hineintun kann.

Da es meine erste Box ist, freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik und Anregungen, was ich noch besser machen kann oder hätte anders machen können! Wenn sie euch gefällt, freue ich mich natürlich umso mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s