Karte zur Beförderung

Nachdem ich die Nachricht bekommen habe, dass die Karte gut bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie nun auch hier zeigen.

Ich hatte einer lieben Freundin zur Verbeamtung auf Lebenszeit diese Karte geschickt (leider verspätet; ich hoffe, sie verzeiht mir…). Denn ich finde, es ist ein wichtiger Tag und dies sollte zumindest mit einer netten Grußkarte „gefeiert“ werden.

Die Karte ist ganz schlicht gehalten. Aber oft ist ja weniger mehr und ich hoffe, die Empfängerin hat sich darüber gefreut.

Beförderung Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s