Die erste Stempelparty

… mit mir selbst als Gastgeberin! Gestern Nachmittag war es endlich soweit und ich konnte die ersten Gäste zu einer Stempelparty bei mir Zuhause begrüßen! Wir waren eine Gruppe von sechs Frauen und bunt gemischt, was Alter und auch Bastelerfahrung betrifft. Doch Spaß gemacht hat es allen und ich habe sogar schon eine Buchung für eine Stempelparty bei zwei der Teilnehmerinnen bekommen!

Als Gastgeschenk habe ich kleine Kistchen gebastelt, in die genau zwei Ferrero-Küsschen hineinpassen. Die Anleitung dazu habe ich hier http://tatjanas-kreative-momente.blogspot.de/search/label/Anleitungen gefunden.

Gastgeschenk

Gastgeschenk

Dies war dann auch eines der  Projekte, bloß in etwas abgewandelter Form, das von den Teilnehmerinnen nachgebastelt wurde. So als kleines Mitbringsel eignen sich die kleinen Schächtelchen nämlich sehr gut!

Teilnehmerprojekt

Das zweite Projekt war diese Kullerkarte, deren Anleitung ich hier http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/2012/05/nur-fur-euch.html gefunden habe. Die Karte kam bei meinen Gästen sehr gut an, da sie einfach zu basteln ist, aber gar nicht einfach aussieht.

Kullerkarte

Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz. Ich hatte einen Kuchen gebacken, auf den wir uns nach getaner Arbeit gestürzt haben. Hier ein paar Bilder unserer Gruppe beim Basteln, die ich mit Genehmigung der Teilnehmerinnen zeigen darf  🙂

 

Ich freue mich, dass meine erste Veranstaltung so gut geklappt hat und die Gäste Spaß am Basteln hatten!

Wenn du nach diesem Beitrag Lust bekommen hast, selbst einmal Gastgeber/in oder Teilnehmer/in einer Stempelparty zu sein, dann melde dich bei mir und wir besprechen alles Weitere!

Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s