mein erster Blogeintrag

Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich soweit. Nach einigen Hindernissen zu Beginn und zwei anstrengenden Tagen ist er nun fast fertig, mein Blog über Stampin´ Up! (und auch ein bisschen Fotografie)!

Doch wer schreibt hier überhaupt.IMG_5494
Mein Name ist Anna, ich bin 29 Jahre alt und komme mitten aus Hessen.
Ich finde es sehr entspannend, am Wochenende oder auch mal abends nach der Arbeit zu malen oder Karten zu basteln, da kann ich sehr gut runterkommen und den Tag nochmal Revue passieren lassen. Gebastelt habe ich eigentlich schon immer, nur die Bastelrichtung hat immer mal gewechselt. Seit gut zehn Jahren bin ich nun dem Karten basteln verfallen und auf den unzähligen Suchen nach schönen Ideen über Stampin´ Up! gestolpert. Vor zwei Wochen hab ich dann den Schritt gewagt und bin jetzt unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin. Was ich da so mache und was Stampin´ Up! überhaupt ist, könnt ihr hier auf meinem Blog nachlesen.

Da ich ein Stampin´ Up! sowie ein Blog-Neuling bin, ist die Seite und mein Angebot noch im Aufbau, wird aber stetig erweitert. Ich werde regelmäßig die von mir gestalteten Karten und anderen Projekte vorstellen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was ich alles anbiete.

Da mein Freund und ich sehr gerne fotografieren und seit letztem Jahr im Besitz einer tollen Kamera sind, findet ihr auch ab und zu einen Post mit neuen Fotos von uns.

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen etc. könnt ihr mir gerne eine E-Mail über das Kontaktformular schreiben oder einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jede Nachricht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s